Bauleiter (m/w)

HP Ingenieure GmbH & Co. KG

Münsing, Regensburg

Handwerk

Industrie

Bauleiter (m/w) HP Ingenieure GmbH & Co. KG Münsing, Regensburg Ausschreibung und Vergabe von Hochbauleistungen; eigenverantwortliche Bauleitung in kleinen Teams; Termin- und Kostensteuerung/ -überwachung; selbständige Abstimmung mit anderen fachlich beteiligten Planern.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Auf Die Planung Und Bauabwicklung Anspruchsvoller Hochbauprojekte Spezialisiert Hat Spezialwissen Wie Brandschutz Wärmeschutz Sowie Haustechnik Werden Im Unternehmen Stets Weitergebildet Und Größtenteils Auch Selbst Mitgeplant Das Unternehmen Ist Mit Seinen Innovativen Ideen Und Lösungen Seit Mehr Als 10 Jahren Mit Derzeit 25 Mitarbeitern Erfolgreich Tätig Und Wächst Kontinuierlich Weiter Für Unser Bauleitungsteam Suchen Wir An Unserem Standort In Münsing Am Starnberger See In Der Nähe Von München Sowie In Regensburg Mehrere Bauleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Engagierten Team Weiter Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Regelmäßige Interne Schulungen Sowie Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Kollegiales Miteinander Mit Spaß An Der Arbeit Einen Familiengerechten Arbeitsplatz In Einer Modernen Büroumgebung Unsere Aufgaben Für Sie: Ausschreibung Und Vergabe Von Hochbauleistungen Eigenverantwortliche Bauleitung In Kleinen Teams Termin- Und Kostensteuerung/ -überwachung Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Ausarbeitung Von Technischen Sondervorschlägen Enge Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Der Planung Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bautechniker Mehrjährige Praxis In Der Durchführung Von Hochbauprojekten Sehr Gute Eigenorganisation Und Selbstmanagement Erfahrung Mit Ausschreibungssoftware Bechmann/ üblicher Standardbürosoftware Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit An Bewerbung@-com Zu Händen Von Frau Claudia Lorenz Gmbh & Co Kg Am Schlichtfeld 21 82541 Münsing Tel +49 (0) 8177 / 9987-0 Www-com Bauleiter (m/w) Ausschreibung Und Vergabe Von Hochbauleistungen Eigenverantwortliche Bauleitung In Kleinen Teams Termin- Und Kostensteuerung/ -überwachung Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Münsing Regensburg

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Dietzenbach)